Der Kopf des Unternehmens

Gisa Kahnt

Kinderkrankenschwester, Versicherungsfachfrau, Bereiterlehre, Pferdefachwirtin KPA, Reitlehrerin KPA und Hundemensch.

Langjährige Geschäftsführerin eines Sanitätshauses mit dem Schwerpunkt der Erwachsenenbildung. Pflegepersonal, Pflegedienstleitungen wurden 15 Jahre lang von mir sehr regelmässig geschult. Ich bin seit Jahren im Pferdeschutz tätig..

Mit beiden Beinen im Leben stehend (falls nicht auf dem Pferd sitzend), humorvoll, pragmatisch und nicht auf den Munde gefallen bewältige ich das Tagesgeschehen.

Da ich den Umgang mit Menschen und Tieren liebe versuche ich die Achtung der Kreatur auch in meinen Kursen zu vermitteln.  Ich kenne meine persönliche Grenze arbeite gerne mit Kolleg-in-en zusammen, die ich auch beratend hinzuziehe.

Haben Sie noch Fragen? Dann rufen Sie mich an unter 0177-5981322

 

 

Ferviente MK

2x deutscher Meister

Vize-Europameister

Manojo MK

hochdotiertes Turnierpferd

der "perfekte" und immer motovierte Mitarbeiter

RyR Perfidia

schwerbehindert zu 90%

erfahrene Mutter

pädagogische Fachkraft

Fernando AR

gekörter Zuchthengst -noch- ohne Nachwuchs

unerfahrener Jungspund mit Allüren

Brisan MK

absolut sozialer Jungspund

sehr lernwillig und neugierig

und dazu noch einige andere Kandidaten, die je nach Teilnehmern und eigener Verfassung ausgewählt werden. So verzichte ich z.B. auf den Einsatz meiner tragenden Zuchtstuten oder im Umgang nicht ganz einfachen Pferden.